News, Neuigkeiten…

So, habe wieder ein wenig an unserem Blog gebastelt. Das meiste fand jedoch „unter der Haube“ statt:

  • neuste WordPress-Version (2.1.2) installiert
  • K2-Thema auf den aktuellsten Stand gebracht (inkl. TrueBlue)
  • Share This hinzugefügt

 Mit könnt ihr Links zu den Beiträgen bei verschiedenen Social-Bookmarking Diensten erstellen, direkt aus dem Blog heraus. Es ist auch möglich, den Link jemandem per Email zu senden. Probiert’s aus!

Der neue Essensplan ist online… Nur für die „Essründler“ mit Passwort ;-)

Kommentare zu den Beiträgen sollten jetzt auch ohne Registrierung gehen. Ich hoffe, dass dies nun rege genutzt wird!
(Der Spam möge uns aber verschonen!)

E guete Ziit!
Daniel

Hallo, ich bin Daniel Kirner. Wenn ich Zeit finde, schreibe ich hin und wieder in unseren Weblog... Ansonsten geniesse ich meine Familie, unser Haus mit Garten und natürlich den schönen Untersee "direkt vor der Haustüre". Technik interessiert mich sehr. Ich tüftle gerne und oft am PC herum, beschäftige mich mit Webdesign, Grafik und Multimedia. Fotografieren und Videofilmen sind weitere Leidenschaften von mir.
Beitrag erstellt 12

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben